GUIDOS NOTENKISTE 
 

Das neuste Video!

Heute: Passend zum Maienbeginn ein Maien- und ein Vogellied! Viel Spaß!





Musik Kids Video Nr. 3

Heute mit dem Schwerpunkt: Musik und Bewegung! Also schnappt euch Mama oder Papa und macht mit!


Viel Spaß!



Musik Kids Video Nr. 2

Manege frei! Ein neues Video zum Thema Zirkus! Außerdem seht ihr eine Schlangengeschichte und einen lustigen Tanz! Viel Spaß!






Musik Kids Video Nr. 1:

Um euch ein bisschen Abwechslung in den Alltag zu Hause zu bringen, findet ihr hier nun mein allererstes Musikschul-Video für euch. 
So könnt ihr euch ein bisschen von Guidos Notenkiste nach Hause holen und dort mit Mama, Papa und vielleicht euren Geschwistern singen und Spaß haben.







Baby Musik

Dieses Video richtet sich an die Kleinsten der Musikschule: Die Babys. Alle Eltern sind herzlich eingeladen eine musikalische Auszeit mit ihren Babys oder Kleinkindern in den eigenen vier Wänden zu erleben. Viel Spaß!