GUIDOS NOTENKISTE 
 

Melodika

Du möchtest gerne Melodika spielen lernen und suchst nach einem professionellen Lehrer in deiner Nähe? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Melodika- Unterricht ist speziell auf Vorschulkinder und Grundschüler zugeschnitten und beginnt nach den Osterferien immer montags um 15:00 Uhr. In unserem Kurs lernst du spielerisch die Grundlagen der Melodika und entwickelst deine musikalischen Fähigkeiten. Unsere erfahrenen Lehrer helfen dir dabei, von Anfang an richtig loszulegen und schnell Fortschritte zu machen. Egal, ob du noch nie ein Instrument gespielt hast oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, wir haben das passende Angebot für dich.

In unserer motivierenden Lernumgebung wirst du sehen, wie viel Spaß das Melodikaspielen machen kann. Melde dich noch heute für eine Probestunde an und lass dich von uns überzeugen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Melodika-Experten zu begleiten!